Dr. Emir Puyan Taghikhani

Dr. Emir Puyan Taghikhani


Die Chemie muss stimmen

Wer kennt sie nicht: Die Chemie. Manch einer sagt „Kemie“, wieder andere „Schömie“ oder „Chimie“, da kriegt man nicht nur als Logopäde einen amtlichen Nervenzusammenbruch. Wer an Chemie denkt, denkt an explosive Laborversuche oder wilde Exzesse in versteckten Drogenküchen a`la „Breaking Bad“.

Der Lebensmittelchemiker Emir Puyan Taghikhani hat nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber dafür alles andere. Er vereinigt ungezügelte Stand-Up-Comedy mit wissenschaftlichem Kabarett und blickt dabei über den Tellerrand der gewöhnlichen Gesundheits- und Ratgeberliteratur hinaus. Er zeigt, wo unser Leben von Chemie bestimmt ist. Denn eines ist klar: Chemie ist Leben. Und in allen Lebenslagen ist ebenso klar: Die Chemie muss stimmen. Und dafür sorgt Emir Puyan Taghikhani. Er ist der lustigste Lebensmittelchemiker seit Dr. Oetker.


Foto: (c) Christopher Civitillo

Termine

Mo, 13.03.2023
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
14,80 €

Vereinsheim

Occamstrasse 8
80802 München
Tickets 089/344974
Lokal 089/33088655

zur Karte (Google Maps)

info@vereinsheim.net