Kneipenkonzert

Kneipenkonzert


Dein Ernst

HOPROCK (ROCK MIT POP- UND HIPHOP-ELEMENTEN) AUS AUGSBURG

Eine Bande von Großstadthippies ballert einen Sound raus, der die Ohren wackeln lässt. Und das Herz hüpfen. Gitarre, Synthie, Bass, Drums und Rap/Gesang – damit starten die Fünf ihre Charme Offensive auf Auge, Ohr und Hypothalamus. Sie nennen sich: Dein Ernst. Und können besonders gut albern sein. Aber: Vielleicht braucht ja der Ernst die Ironie – so wie die Realität die Utopie. Und vielleicht lässt sich mit dieser Erkenntnis noch viel besser feiern.
Lassen wir es drauf ankommen: Manege frei für Deinen Ernst des Lebens

Termine

Fr, 11.11.2022
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Vereinsheim

Occamstrasse 8
80802 München
Tickets 089/344974
Lokal 089/33088655

zur Karte (Google Maps)

info@vereinsheim.net