Constanze Linder und Volker Keidel

Constanze Lindner und Volker Keidel

Die Lindner und ein voller Keidel: Vereinsheim-Special
— Special Guest: Michi Dietmayr

Constanze Lindner und Volker Keidel: Das Vereinsheim Dreamteam!

Seit ca. einem Jahr haben die Moderatorin unserer BR-Sendung "Vereinsheim Schwabing - Bühnensport mit Constanze Lindner" und der Autor Volker Keideleinen gemeinsamen Podcast. "Die Lindner und ein voller Keidel" heißt dieser. Das Konzept ist einfach: Herr Keidel trinkt vor der Aufnahme drei Bier und unterhält sich dann mit Frau Lindner über all die relevanten und irrelevanten Themen dieser Welt. Was dabei entsteht ist ein wunderbares, unterhaltsames, schräges und vor allem wahnsinnig lustiges Konglomerat an Unsinnigkeiten.

Und genau diese Gespräche gilt es jetzt auf die Bühne zu bringen. Wer Constanze Lindner und Volker Keidel schonmal im Doppelpack bei unserer Mixed Show "Blickpunkt Spot" gesehen hat, der weiß, dass es rappelt, wenn sich die beiden eine Bühne teilen.

Ein Abend mit guten Gesprächen, lustigen Anekdoten, Schnipseln aus den Büchern der beiden und Allem, was eben sonst noch so passieren kann.

Außerdem mit dabei: Michi Dietmayr, der Liedermacher unserer Herzen, der die beiden musikalisch unterstützen wird.