Informationen
zur aktuellen Lage

Liebe Besucher*innen, liebe Freund*innen des Vereinsheims,

ab dem 27. Mai haben wir wieder offen, erstmal Mittwochs – Samstags von 18 bis 22 Uhr.
Bei gutem Wetter natürlich auch draußen, und mit einer kleinen Karte aber mit großem Herzen für alle, die uns besuchen kommen. Wir freuen uns auf euch!
Da ja in Gaststätten neue Regeln gelten und das Platzangebot eingeschränkt ist, bitten wir euch darum im Vorfeld für euren Besuch zu reservieren.
Das könnt ihr ganz einfach und kostenfrei unten über den Button machen.
Selbstverständlich seid ihr aber auch spontan willkommen, schaut einfach vorbei.

Der Spielbetrieb muss vorerst leider eingestellt bleiben. Wir informieren euch, sobald sich die Lage dahingehend verändert und unsere Bühne wieder bespiet werden darf.

Im Interesse aller Beteiligten bemühen wir uns um entsprechende Ersatztermine, für welche die bereits erworbenen Karten ihre Gültigkeit behalten werden. Da dies im Moment natürlich alle Theater versuchen, werden sich nicht für alle Künstler*innen sofort geeignete Termine finden lassen. Sollte der jeweilige Ersatztermin nicht wahrgenommen werden können, oder für den Künstler kein Termin zur Verfügung stehen, so können die Karten an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der die Karte gekauft wurde.

Wenn ihr uns als nicht subventionierte Spielstätte etwas Luft in der aktuell finanziell schwierigen Situation verschaffen möchtet, so bitten wir ganz herzlich darüber nachzudenken, ob es für euch möglich wäre, eure Eintrittskarten in Gutscheine umzutauschen oder gar auf die Rückerstattung gänzlich zu verzichten.

Bis dahin erreicht ihr uns telefonisch
Mo – Fr 14:00 – 16:00 Uhr unter 089/344 974
oder ihr schreibt uns an info@vereinsheim.net.
Unser Vorverkaufsbüro bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Passt auf euch auf, bleibt heiter, und kommt neugierig wieder.

euer Vereinsheim