Die Kühnemann

Die Kühnemann


Zeitlos
— CD-Präsentation

26 Jahre hat es gedauert, bis DIE KÜHNEMANN ihr zweites Album veröffentlicht. Das können sich normalerweise nur Musiker*innen leisten, die mindestens einen Hit geschrieben haben – oder eben DIE KÜHNEMANN. Rückblickend betrachtet war dies jedoch eher ein Versehen. Glücklicherweise hat die Corona-Zeit sie daran erinnert, dass es noch viele ungespielte Lieder gibt. Viel zu lang lagen sie in der Schublade, wurden zu selten oder mit der falschen Band gespielt.

ZEITLOS heißt das Album und der Name bezieht sich nicht auf die Zeitlosigkeit der Lieder, sondern eher auf das Los, das wir alle in bestimmten Lebensphasen ziehen müssen. Für Die KÜHNEMANN hieß es dieses Album heraus zu bringen und sie freut sich sehr es heute endlich präsentieren zu können.

Termine

So, 20.10.2024
Einlass: 10:00 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr
21,60 €
Frühschoppen

Vereinsheim

Occamstrasse 8
80802 München
Tickets 089/344974
Lokal 089/33088655

zur Karte (Google Maps)

info@vereinsheim.net