Christian Maier

Beste Zeiten

Von der ersten Sekunde an nimmt Christian Maier sein Publikum mit auf eine intensive musikalische Reise, die das Gefühl purer Lebensfreude wach werden lässt. Authentisch und voller Humor erzählt Christian Maier – der bayernweit als „da Huawa“ des Kult-Trios „Da Huawa, da Meier und i“ bekannt geworden ist – Geschichten aus dem wahren Leben. In eine Schublade hat sich der Künstler schon in seiner Zeit als „da Huawa“ nicht stecken lassen. Er schöpft musikalisch aus dem Vollen, mischt Volksmusik mit Reggae und Tango, singt im schönsten Bayrisch und schaut dabei auch oft über den weiß-blauen Tellerrand hinaus. Christian Maier bleibt immer authentisch, mit viel Witz und Tiefsinnigkeit zugleich. Die Zeit mit ihm verfliegt im Nu. Die Zuschauer haben mit ihrer Eintrittskarte einen Kurzurlaub vom Alltag gebucht und nehmen ein gutes Gefühl mit nach Hause. „Beste Zeiten“ heißt jetzt sein erstes Liedermacher Solo-Programm, mit dem Christian Maier 2023 an den Start geht. Die Fans können sich auf viele neue Lieder, aber auch einige alte Klassiker aus den Huawa-Meier-I-Zeiten freuen.

Mo, 06.05.2024

Occamstrasse 8