Pubquiz

Pubquiz


Silvester-Pubquiz
— Special-Edition: Jahresrückblick 2022 mit Rätselmeister Andi

Wir feiern Silvester in diesem Jahr mit einer Pubquiz-Special-Edition und dem Motto „Jahresrückblick 2022“!

Rätselmeister Andi ist mit einem bunten Strauß an Fragen am Start und der ein oder anderen Überraschung am Start. Auch dieses Mal werden sich natürlich wieder Künstler:innen aus der Kabarett- und Musikszene die Ehre geben und sich über Videofragen am Quiz beteiligen.

Zum obligatorischen Gläschen Sekt, wird es in dieser Ausgabe außerdem eine Auswahl an ganz besonderen Preisen geben (lasst euch überraschen!).

Hereinspaziert, zum Rätselabend zwischen Wunderkerzen, Schnapsrunden, Currywurst und Feuerwerk in Schwabing - wir freuen uns auf euch!

Ab 22:30 wird die Kneipe für alle geöffnet und die Sitzplätze weichen einer Tanzfläche. Es wird getanzt!

!! Kartenreservierungen müssen in diesem Fall vorab innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden. Bitte denkt daran, dass auch dieses Mal nur Gruppenreservierungen angenommen werden können. !!

Termine

Leider keine aktuellen Termine.