Kneipenkonzert

Songs, Swing & Exotika
Titus Waldenfels Gitarre, Geige, Pedal Steel Guitar, Mandoline, Foot Bass
Petra Lewi Gesang, Ukulele, Singende Säge

Petra Lewi ist Kulturpreisträgerin aus Freising, die musikalische Drei-Minuten-Dramen kreiert mit Songs von Tom Waits, Lady Gaga, Sportfreunde Stiller, Titus Waldenfels, Nancy Sinatra, Elvis Presley, Talking Heads, Lana del Rey und anderen. Sie singt, spricht, belgeitet sich selber auf der Ukulele und spielt virtuos Singende Säge.

Western Swing, Blues & Songs aller Art mit Gitarre, Geige, Banjo, Steel Guitar und Foot Bass spielt Titus Waldenfels aus München, der seit 25 Jahren on the road ist, mit Größen wie Embryo, Mal Waldron oder Eugene Chadbourne arbeitete, Monate lang in Texas lebte, Musik für Theaterproduktionen wie den 'Komödienstadel' oder den 'Varreckten Hof' von Georg Ringsgwandl machte und mit seinem umfangreichen Repertoire, seiner mühelosen Performance und direkten Kommunikation jedes Publikum begeistert.