Kneipenkonzert

Claire & Bertl

Claire & Bertl spielen sich an diesem Abend durch ihre Lieblingslieder. Ein buntes Durcheinander von Blues, Jazz, Swing, Beat, Pop, Rock und Singer-Songwriter Stücken. Auf dem Programm stehen Covers aus fast 100 Jahren Musikgeschichte und eigene Songs, die Claire und Bertl die letzten Jahre gemeinsam geschrieben haben. Lasst Euch überraschen es wird auf alle Fälle ein sehr abwechslungsreicher Abend und ein riesen Spaß.

Claire Jul:
2015 Finalistin BR Heimatsound Wettbewerb
2016 Süddeutsche Zeitung Band der Woche & Finalistin Band des Jahres
Dagmar Golle Bayerischer Rundfunk sagt über sie:
"Claire Jul hat neben ihrer wunderschönen Stimme auch großes Songschreiber-Talent"

Bertl (Robert) Eckert:
Spielt seit über 30 Jahren in verschieden Bands wie z.B. dem Rocktrio „Munich Bakery Boys“ und den „T-Bandits“. Seit ein paar Jahren macht er die Kleinkunstbühnen auch als B.B.Bertl, mit bayrischen Songs, unsicher.