Kneipenkonzert

TonRausch

„TonRausch - das ist der Rausch der schönen Töne, welche uns Menschen verzaubern, uns aufblicken und hinhören lassen, uns durchdringen voller Energie und Leidenschaft. Wir sind TonRausch! Mit uns steht euch ein unvergesslicher Abend bevor.

Wir sind eine junge Truppe von Musikern aus München, die alle ihre Songs selbst schreiben und dabei Genregrenzen verschwimmen lassen. Von lautem Rock bis verspielten Funk ist bei uns alles vertreten. Zum einen ist dadurch für jeden etwas geboten, zum anderen steht unsere Musik, ebenso wie wir selbst für Vielfalt und Freiheit.

Wer es also Leid ist immer dieselben Lieder rauf und runterzuhören und Bock hat auf unverbrauchten Sound, der ist bei uns genau richtig. Freut euch also auf einen zwanglosen Abend an dem alles kann, aber nichts muss und gebt euch hin, den Klängen und den Tönen unseres Rausches.“