Bob Eberl

Bob Eberl & Friends

Kneipenkonzert (freier Eintritt)

Mit den bekannten Musikern: Titus Waldenfels (Gitarre, Banjo, Violine, Steelguitar, Foot Bass, Mandoline), ChrisDoc Schneider (Gitarre, Gesang) und Wompmaaster MC (Schlagzeug).

Bob Eberl: Bob Eberl hat sich vorgenommen mal was ganz Neues zu machen. Inspiriert vom dicken Staub auf seiner Gitarre im Allgemeinen und dem Leben an sich im Speziellen, hat er ein Soloprogramm zusammengestellt. In seinen Liedern geht es um Leidenschaft, Trauer, Widerstand, Tragik, Liebe und natürlich den anderen großen Fragen des Lebens.

Bob Eberl hat sich 2016 bei einer offenen Bühne erstmals anonym angemeldet. Seither geht es für ihn steil nach oben. Vieles hat sich verändert, mittlerweile spielt er im Stehen.

Bob Eberl schreibt eigene Songs mit deutschen Texten. Genre: Akustik-Pop, Singer/Songwriter.