Vereinsheim-Schwabing

Vereinsheim Schwabing

März 20 Sendung 1+2

Unser Blickpunkt Spot entwickelt sich unter dem Namen „Vereinsheim Schwabing – Bühnensport“ höchst erfolgreich zum Geheimtipp!

Das Vereinsheim Schwabing ist Talentschmiede, Sprungbrett und Treffpunkt der unterschiedlichsten Künstler. Bekannte und noch nicht so bekannte Kabarettisten, Comedians, Musiker, Geschichtenerzähler, Poetry Slammer, Stand Upper geben sich hier ein Stelldichein und begeistern regelmäßig mit ihren abwechslungsreichen, von skurril bis philosophisch reichenden, aber immer spannenden Auftritten das Publikum.

Ein temporeicher Abend in einer legendären Szenekneipe mit Suchtpotential, der zeigt wie lebendig die Kleinkunstszene ist.

Die neuen Aufzeichnungstermine stehen nun fest: am Dienstag, den 03. und Mittwoch, den 04. März 2020. An jedem der Tage werden jeweils zwei Folgen aufgezeichnet. Am Dienstag haben wir folgende Künstler*innen eingeladen:

Künstler*innen: Stefan Kröll, Lucy van Kuhl, TBC, Mia Pittroff, Mathias Kellner, Michi Dietmayr, Jonas Greiner, Susi Raith und die Spiesser, Philipp Scharrenberg, Eva Karl Faltermeier, Björn Puscha, Bürger from the Hell

Moderation: Constanze Lindner

ACHTUNG: Die Karten müssen unbedingt im Vorfeld bei uns im VVK-Büro abgeholt werden! Alternativ können die Karten per Kreditkarte bezahlt werden und via Postversand zugeschickt werden.