Silvester im Vereinsheim

Silvester-Party mit "Zwoa Bier"

Im Vereinsheim wird Silvester dieses Jahr mit unserer Herzensband Zwoa Bier gefeiert! Neben den All-Time-Favourites freuen wir uns auf bluesige Lieder und rockige Gitarrenriffs von der brandneuen Platte „Den Rest macht die Maschin‘“!

Nachdem ordentlich geschwitzt, gesungen und getanzt wurde, hüpfen wir mit euch und einer relativ großen Menge an Wunderkerzen und Sektgläsern (Marzipanschweine und Kaminkehrer dürfen auch gerne dazukommen) ins neue Jahr, um dort gleich weiter zu tanzen. Zu waschechter Vereinsheim-Musik – handverlesen vom Team ausgewählt und garantiert vorzüglichste und feucht-fröhliche Tanzmusik!

Selbstverständlich kann im Vereinsheim auch gespeist werden! Lachstartar und Kaviarwürstel findet man zwar nicht bei uns, aber neben unserer regulären Karte, wird es warme Speisen, Dessert und freilich auch einen Mitternachtssnack geben.

Schluss also mit anstrengend Überlegungen dazu, wie und wo man nun Silvester verbringt, denn wir übernehmen das alles für euch. Schnappt euch eine Konzertkarte, ein Glas Sekt gibt’s gratis obendrauf und feiert im gemütlichsten Wohnzimmer der Stadt: dem Vereinsheim! Wir freuen uns auf euch!

Zwoa Bier, das sind Michi Schauer und Sepp Bastl. Die beiden jungen Vollblutmusiker aus Bayern sind mehr als Hopfen und Malz im Quadrat. Sie sind so frei als Duo, dass sie einen echten Freistaat im Freistaat bilden, und sie verfügen über das, was alle großen bayerischen Künstler, so auch Tonkünstler, immer schon ausgezeichnet hat: den typischen Saufaktor, der bei ihnen angereichert wird durch eine kräftige Prise schwarzen Humor und eine deftige Lust am offenen Wort.

Band: Michi Schauer, Sepp Bastl, Florian und Simon Ass

Einlass: 18:30; Beginn: 20:00