Levantino

Konzert

Nach 5 Jahren Pause geht „Levantino“ im Herbst 2019 wieder auf Tour! Nachdem die Schulfreunde aus Bad Aibling einige Jahre durch die Republik getingelt waren, über 200 Konzerte im In- und Ausland, Preise und einen ersten Plattenvertrag erspielt hatten, trennten sich ihre Wege. Gemeinsam waren sie seitdem nur noch zeitweise in Produktionen am Münchner Volkstheater bei Christian Stückl zu sehen. Ein Klangfeuerwerk wird es sicherlich geben, wenn sich die Musiker im Herbst 2019 für einige wenige Konzerte zwischen Berlin & dem Bodensee wieder auf der Bühne begegnen. Auf das neue Programm darf man gespannt sein – denn auch in Bezug auf musikalische Stilrichtungen war Konstanz nie ein Markenzeichen der Band. Mit Gypsy- Swing, jüdischer Volksmusik, Jazz, Filmmusik und sogar deutschen Texten hat die Band bis jetzt immer wieder überrascht.